News:

Herbsturlaub 2014 in den Leoganger Heimathotels

Die Galerie enthält  1  Bild
0 Kommentare
Der Herbsturlaub 2014 rückt immer näher, verabschiedet sich der kurze Sommer doch bereits schon. Für viele ist der Herbst die schönste Zeit des Jahres.
Der Herbsturlaub 2014 rückt immer näher, verabschiedet sich der kurze Sommer doch bereits schon. Für viele ist der Herbst die schönste Zeit des Jahres. Wenn die brütend heißen Tage des Sommers vorbei sind, die Natur von ihrer hochsommerlich berauschten Stimmung langsam wieder zu sich kommt, wenn sich alles beruhigt und der Sommer langsam schwindet, wenn die Blätter sich färben und die Tage früher dunkel werden – dann ist Herbst. Und wo könnte man den besser verbringen als in der wunderschönen Landschaft des Salzburger Landes. Besonders der Pinzgaustrahlt dann in allen Farben.


Natur von ihrer schönsten Seite

In Leogang zeigt sich die Natur zu jeder Jahreszeit von ihrer schönen Seite, aber im Herbst setzen die sanften Farben noch eines oben drauf: Im Hintergrund die Leoganger Steinberge mit ihren schroffen und wildromantischen Felsenformationen, dazu tiefe Wälder und sanfte grüne Hügel der Almen – die Landschaft hier ist unvergleichlich – und das besonders im Herbst: Aktiv sein und Genießen – beides bestimmt einen Urlaub in unseren Hotels in Leogang. Im Herbst, wenn es tagsüber nicht mehr ganz so heiß ist, kann man sich wunderbar den ganzen Tag in der freien Natur bewegen. Rund um die beiden Hotels, das Hotel Forstguthof und das Hotel Salzburger Hof, kann man seine Freizeit auf viele Arten gestalten. Wandern ist hier natürlich etwas Besonderes. Rund 400 Kilometer gut gefestigte Wanderwege führen entlang der schönsten Strecken in die Umgebung. Ob man es dabei lieber gemütlich und zum größten Teil ebenerdig angehen möchten oder eine sportlich anspruchsvollere Tour in die Berge unternimmt, das gut ausgebaute Wegenetz lässt beides zu.
Auch Power Walking, Mountainbiken, Reiten, Tennis oder Golfen – das alles können Gäste hier im Herbsturlaub in Österreich ausüben. In den Hotels hilft man natürlich hinsichtlich der Streckenauswahl gerne weiter.


Zeit genießen im Herbsturlaub 2014

Aber auch die Entspannung kommt in den Leoganger Heimathotels nicht zu kurz. Beide Hotels bieten den Gästen umfangreiche Gesundheitsprogramme und Spitzenküchen an, die mit spannenden Kreationen aus naturnahen und regionalen Produkten aufwarten können. Das Salzburger Land erschmecken, das ist Programm. Spezielle Angebote, wie zum Beispiel "Kochen mit Sarah Wiener", bieten tolle Möglichkeiten für einen rundum gelungenen Herbsturlaub 2014!



Tags: Herbst
Schreibe einen Kommentar